Bö goes AI

Ich ahnte es werde mal passieren, jetzt ist es so weit: Ich habe einen englischen Jobtitel. Nein, ich gehe nicht von Blick weg, aber das Aufgabengebiet wird sich wohl vom daily Newsbusiness mehr zur Projektarbeit hin verschieben.

Immer wieder gibt es im Arbeitsleben Möglichkeiten, auf unausgetrampelen Pfaden zu schreiten. Das reizte mich damals schon bei der Pendlerzeitung Heute/Blick am Abend. Nun bot sich wieder eine Gelegenheit – dort, wo Journalismus auf Technik trifft.

Und ja: Bei AI ist noch viel Hype dabei. Aber auch echte Chancen. Ich hoffe, ich kann dabei mithelfen, die PS auf die Strasse zu bringen.

Und natürlich haben die spassigen Kollegen schon das passende Pressebild generiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert